http://bsg-taufkirchen.de/index.php?p=news&area=1&newsid=263&name=bsg-taufkirchen-ahhallenturnier

Druckversion / Zur Bildschirmversion





BSG Taufkirchen AH- Hallenturnier



Nachbericht zum BSG AH- Hallenturnier
vom 21.2.2018.

Zum 7.ten Mal in Folge fand das diesjährige Hallenturnier für AH-Mannschaften am vergangenen Samstag bei der BSG Taufkirchen statt.
Der Einladung der BSG- AH gefolgt sind 6 Vereine aus den Landkreisen Landshut und Erding. Dass es wieder mal eine rundum gelungene Veranstaltung wurde, dafür sorgten wieder viele helfende Hände aus der BSG- Familie sowie des Sponsoring der Taufkirchner Brauereigenossenschaft, wofür sich an dieser Stelle die BSG- AH herzlich bedanken möchte.
Sehr gut besucht von den teilnehmenden Mannschaften war auch die abschließende Siegerehrung im Taufkirchner Bräustüberl. Gewinner des Turniers wurde erneut der Seriensieger BSG Taufkirchen, wie schon in den Jahren 2012, 2014 bis 2017. Nur der FC Hohenpolding konnte sich bislang in 2013 auf dem Siegerpokal eingravieren lassen.
Zuvor kämpften über 4 Stunden neben dem Gastgeber die Teams aus Forstern, Inning, Hohenpolding, Wartenberg, Ast und Eberspoint um die Plätze. Gespielt wurde in der Turnierform „Jeder gegen Jeden“. In der Auftaktrunde trennten sich der TSV Wartenberg und der Neuling FC Forstern mit einem 1:1 Unentschieden.
Im ersten Spiel des Gastgebers BSG Taufkirchen schlug es gleich 3 mal im Kasten des FC Eberspoint ein. Dieser Gegner steigerte sich im Verlauf des Turniers enorm und sollte zum Schluss den zweiten Platz belegen, vor dem FC Hohenpolding.


Die Schlußtabelle ergab folgende Platzierungen:

1. BSG Taufkirchen 13 Punkte 13:5 Tore
2. FC Eberspoint 10 Punkte 8:8 Tore
3. FC Hohenpolding 9 Punkte 8:6 Tore
4. FC Forstern 9 Punkte 7:5 Tore
5. TSV Wartenberg 7 Punkte 8:8 Tore
6. DJK Ast 7 Punkte 5:10 Tore
7. FC Inning 4 Punkte 6:13 Tore.

Torschützenkönig wurde Markus Fischbeck (BSG Taufkirchen) mit 6 Treffern vor Anthony Tillmann (4 Tore) von der DJK Ast.


BSG AH



Herzlichen Dank an die Sparkasse Erding-Dorfen für die Trikotspende an unsere BSG AH Mannschaft.


Powered by Koobi Standard 7 build 1.04 © dream4®