Sie befinden sich hier:  Startseite / News / Allgemeine News

17. Carl-Hierl-Turnier in Taufkirchen



An den Wochenenden vom 02.02-04.02. sowie am 24.02.2018 findet wieder unser traditionelles Jugend-Hallenturnier statt.

Die BSG Taufkirchen lädt alle Fußballbegeisterte und diejenigen, die es noch werden wollen, zum 17. Carl Hierl Gedächtnisturnier in die Turnhalle der Grund- und Mittelschule Taufkirchen ein.

Der Namensgeber des Turniers Carl Hierl hatte immer ein offenes Ohr für die Jugend. Mit seiner Unterstützung wurde dieses Turnier ins Leben gerufen.

Dieses Jahr werden wieder insgesamt 10 Turniere mit  Mannschaften an vier Tagen stattfinden. 

Hier klicken für den Turnierplan

Spielpläne der Turniere


Für das leibliche Wohl aller Spieler, Eltern, Trainer und Besucher ist bestens gesorgt.

Ein herzliches Dankeschön an die vielen Helfer und Sponsoren, ohne deren Hilfe die Durchführung dieses Turniers nicht möglich wäre.


Die BSG Jugendleitung freut sich schon auf seine Gäste und auf spannende, faire Spiele.


Geschrieben von: barte am 19.01.2018

 

Flughafen München
Spedition Fürmetz
Radl Center Stöckl
Weinhold GmbH
VR-Bank Taufkirchen-Dorfen eG
Sparkasse
Kratzer - Getränke, Wein- und Spirituosenfachhandel
Günther Fiedler Meister für Kachelofenbau
Computer Bitzer
Deuschl Busunternehmen e.K.
RORO Fenster+Türen
Energie Südbayern
Uhlsport
Der Taufkirchner Sportladen
Drucken | Powered by Koobi Standard 7 build 1.04 © dream4® | Impressum