http://bsg-taufkirchen.de/index.php?p=news&area=1&newsid=257&name=weihnachtsfeier-der-bsg-2017

Druckversion / Zur Bildschirmversion





Weihnachtsfeier der BSG 2017



Am Samstag 16.12.2017 fand die Weihnachtsfeier der BSG Taufkirchen im Bürgersaal statt.
Auch langjährige Mitglieder wurden geehrt.

Alljährlich ist die Weihnachtsfeier der BSG Taufkirchen der würdige Rahmen verdiente Mitglieder für langjährige Mitgliedschaft zu ehren.

Seit 50 Jahren Mitglied ist Anton Peissinger,
seit 40 Jahren ist Gerhard Patermann dabei
und für ein Viertel-Jahrhundert wurden Hildegard Schraufstetter, Max Maier, Thomas Götzberger, Ivan Parapanis und Josef Bachmaier mit Urkunden ausgezeichnet.



Bei der Übergabe der Ehrenurkunden durch das Präsidium der BSG Taufkirchen (v.l.: Präsident Franz Schlossnikl, Schriftführerin Bärbel Fleck und ganz rechts Markus Balzarek, Stellvertreter des Präsidenten) von links: Thomas Götzberger, Hildegard Schraufstetter und Josef Bachmaier.





Bei der Weihnachtsfeier sorgten die A-Junioren für eine besondere Überraschung, denn sie hatten die mit mehreren hundert Euros gefüllte Mannschaftskasse als Geschenk dabei. Sie hatten in den abgelaufenen Monaten nicht immer Zeit beim Neu- und Erweiterungsbau des Sportheimes zu helfen und spendeten deshalb ihr Sparschwein.





Auch der Auftritt des Nikolaus war wieder ein Highlight am Abend.





















Text und Fotos: Eike Lenz

Powered by Koobi Standard 7 build 1.04 © dream4®