Sie befinden sich hier:  Startseite / News / Allgemeine News

Sommerfest 2014



Das Sommerfest der BSG - ein voller Erfolg!

Bei traumhaftem Wetter ging am Samstag 21.06.2014 das nun schon zum 3. Mal veranstaltete Sommerfest auf dem BSG-Gelände über die Bühne. Mannschaftsübergreifend wurden ab 14 Uhr zwei Turniere gespielt, bei denen von den Kleinsten bis zur AH insgesamt über 80 Damen, Herren, Buben und Mädchen in 10 gemischten Mannschaften teilnahmen.
 
Nach 20 fairen und verletzungsfreien Spielen standen am Ende folgende Sieger fest: beim Turnier F- bis D-Jugend setzte sich Mannschaft J mit den Spielern Reitzle Maximilian, Vogt Sebastian, Diamantidis Kiriakos, Eibl Luis, Feldmeier Lukas, Aigner Jonas, König Alexander, Rakovac Dennis  souverän mit 4 Siegen durch. Enger war es im Turnier C-Jugend bis AH. Hier gewann schließlich das Team A mit den Spielern Thot Markus, Wagner Christian, Müller Erich, Haberl Norbert, Held Florian, Fischer Timo, Eichinger David, Schatz Philipp, Kolbinger Christoph mit 2 Siegen und 2 Unentschieden.
 
In der anschließenden Siegerehrung wurden dann die jungen Teams mit Medaillen bedacht, die Großen konnten sich über entsprechende Sachpreise freuen.
 
Unter Beteiligung von zahlreichen Helfern konnte aber nicht nur ein Turnier gespielt werden, auch für das leibliche Wohl war allzeit bestens gesorgt. Den gesamten Nachmittag und Abend über gab es Gegrilltes, Pommes, Eis und Kuchen.
 
Nach diesem gelungenen Tag wird die Tradition dieses Festes sicher im nächsten Jahr fortgeführt und die Organisatoren freuen sich jetzt schon wieder auf eine rege Beteiligung.

 



Geschrieben von: mike am 23.06.2014

 

Flughafen München
Spedition Fürmetz
Radl Center Stöckl
Weinhold GmbH
VR-Bank Taufkirchen-Dorfen eG
Sparkasse
Kratzer - Getränke, Wein- und Spirituosenfachhandel
Günther Fiedler Meister für Kachelofenbau
Computer Bitzer
Deuschl Busunternehmen e.K.
RORO Fenster+Türen
Energie Südbayern
Uhlsport
Der Taufkirchner Sportladen
Drucken | Powered by Koobi Standard 7 build 1.04 © dream4® | Impressum